„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, welche dem Leben seinen Wert geben.“ (Wilhelm von Humboldt)

Hier finden Sie aktuelle Termine und Informationen zu Veranstaltungen in meinem Begegnungsraum oder anderen Örtlichkeiten

Verwaiste Väter –
Trosttankstelle

Weil Väter einfach anders trauern…
Leider fallen Männer (hier die Väter) immer noch irgendwie durch´s Raster, wenn es um das Thema Trauer geht. Wir, die Trauerbegleiterin Vanessa Pivit und ich, möchten das ändern und haben uns etwas überlegt: ein „Stammtisch“ für verwaiste Väter. Egal wie lange der Verlust her ist oder wie alt das Kind war – jeder Vater ist herzlich eingeladen, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen und so viel oder so wenig zu erzählen, wie er möchte.

Begegnungscafé –
Friedhof St. Johann

Begegnungscafé auf dem Friedhof St. Johann
(jeden 2. und 4. Samstag von 10-12 Uhr)

Eine wunderbare Gelegenheit, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen, den Gefühlen und dem Herzen einmal Luft zu machen oder der Einsamkeit des Alltags zu entfliehen.

Mehr erfahren…